YouTube

Aus WaffenWiki
Version vom 26. November 2019, 16:29 Uhr von Simon Stolle (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''YouTube''' ist eine ''Video on Demand'' Plattform. Das bedeutet, dass dort vor allem fertig produzierte Videos hochgeladen werden und von den Nutzer jederze…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

YouTube ist eine Video on Demand Plattform. Das bedeutet, dass dort vor allem fertig produzierte Videos hochgeladen werden und von den Nutzer jederzeit angesehen werden können.

Natürlich befinden sich auf der Plattform auch Videos über das Thema Waffen. Hier eine Auswahl an deutschen und englischen Kanälen.


Kanäle auf Deutsch

Kanäle auf Englisch

ForgottenWeapons, Historiker. Behandelt buchstäblich vergessene Waffen, also seltene Modelle.

Garand Thumb, Es Militär. Behandelt hauptsächlich Taktik also den dynamischen Umgang mit Feuerwaffen.

Iraqveteran8888, Betreiber eines Waffenladens in den USA. Behandelt werden die Themen US Waffengesetzt und US Neuerscheinungen. Aber es gibt auch spektakuläre Videos auf dem Kanal.

Jmantime, Historiker. Behandelt hauptsächlich äußerst seltene Waffen vor allem Prototypen, von denen es oft nur Bilder und wenige Informationen gibt.

Military Arms Channel, Ex Militär. Behandelt hauptsächlich militärisch relevante Modelle aber auch US Neuerscheinungen.