Diskussion:YouTube

Aus WaffenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mal Austria Arms hinzugefügt. Der Kanal ist zwar ganz nett vor allem vom Optischen her aber die dargelegten Fakten sind eine mittelschwere Katastrophe. 5,56x45mm NATO und .223 Remington sind für die Herren scheinbar das gleiche. Quelle. --Nina .J. K. (Diskussion) 13:24, 30. Dez. 2019 (CET)

Ich hab übrigens gerade das hier gefunden Youtube Wiki:Grasyl. Es handelt sich also vermutlich doch um Helmut Knittelfeld auch wenn da noch ein weiterer Vorname davorsteht. Müsste man mal genauer prüfen oder nachfragen. --Nina .J. K. (Diskussion) 17:00, 17. Jan. 2020 (CET)

Interessant und Danke für das Raussuchen der Information. Die Jagdschule Emsland kenne ich, ich werde dort morgen mal anrufen. --Simon Stolle (Diskussion) 19:16, 17. Jan. 2020 (CET)
Habe ganz vergessen, dass an dem Tag bereits Wochenende war. Habe aber heute mal bei der Jagdschule angerufen. Offiziell lautete die Antwort DSGVO, inoffiziell scheint aber alles zu stimmen. Gruß. --Simon Stolle (Diskussion) 15:18, 20. Jan. 2020 (CET)

Austria Arms

Ich habe mir, auf Anraten eines Kollegen bei mir auf der Arbeit, eines der Videos von Austria Arms angesehen. Du liebes Bisschen, die Schießbudenfiguren haben ja mal nicht den Hauch einer Ahnung von dem was sie da reden. --Simon Stolle (Diskussion) 20:08, 7. Apr. 2020 (CEST)