Diskussion:Schwedenmauser

Aus WaffenWiki
Version vom 19. Februar 2005, 13:20 Uhr von Steschke (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe den Schwedenmauser erst mal so als Baustelle reingesetzt, da ich gerade keine Zeit zum Fertigstellen habe. Wer Ergänzen bzw. korrigieren will - bitte gern!!! --Völker 10:48, 10. Feb 2005 (CET)

Dann gehört eher {{Überarbeiten}} rein. InArbeit (vorher Baustelle) soll ja gerade verhindern, dass jemand anderes Bearbeitungskonflikte verursacht. --Steschke 11:02, 10. Feb 2005 (CET)

So, die Daten ergänzt. Quelle: Schinke, Die leichten schwedischen Infanteriegewehre.--Völker 10:30, 16. Feb 2005 (CET)

Bitte die ISBN ergänzen! Danke --ST 13:07, 16. Feb 2005 (CET)

Das Buch schein keine ISBN zu haben (finde zumindest keine in meinem Exemplar, 4. Aufl. 1996) - ist IMHO nur über den DWJ-Verlag zu beziehen. http://www.dwj.de/buecher/detail.php?id_buecher=10 --Völker 07:48, 18. Feb 2005 (CET)

Das kommt vor, ist aber ungewöhnlich. Du kannst auch noch mal in der Deutschen Bibliothek Frankfurt recherchieren. --ST 08:22, 18. Feb 2005 (CET)

Ich habe es damals definitiv nicht über den Buchhandel bekommen können. Nur über den DWJ-Verlag.--Völker 11:54, 19. Feb 2005 (CET)

Das eine schließt das andere nicht aus. Jeder Verlag in Deutschland ist verpflichtet 2 Belegexemplare an die Deutsche Bibliothek abzuliefern. Sollte das nicht erfolgt sein, hat der DWJ-Verlag bald ein Problem :-) --ST 12:17, 19. Feb 2005 (CET)
Hat er aber nicht [1] --ST 12:20, 19. Feb 2005 (CET)