Diskussion:Schwedenmauser

Aus WaffenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe den Schwedenmauser erst mal so als Baustelle reingesetzt, da ich gerade keine Zeit zum Fertigstellen habe. Wer Ergänzen bzw. korrigieren will - bitte gern!!! --Völker 10:48, 10. Feb 2005 (CET)

Dann gehört eher {{Überarbeiten}} rein. InArbeit (vorher Baustelle) soll ja gerade verhindern, dass jemand anderes Bearbeitungskonflikte verursacht. --Steschke 11:02, 10. Feb 2005 (CET)

So, die Daten ergänzt. Quelle: Schinke, Die leichten schwedischen Infanteriegewehre.--Völker 10:30, 16. Feb 2005 (CET)

Bitte die ISBN ergänzen! Danke --ST 13:07, 16. Feb 2005 (CET)

Das Buch schein keine ISBN zu haben (finde zumindest keine in meinem Exemplar, 4. Aufl. 1996) - ist IMHO nur über den DWJ-Verlag zu beziehen. http://www.dwj.de/buecher/detail.php?id_buecher=10 --Völker 07:48, 18. Feb 2005 (CET)

Das kommt vor, ist aber ungewöhnlich. Du kannst auch noch mal in der Deutschen Bibliothek Frankfurt recherchieren. --ST 08:22, 18. Feb 2005 (CET)

Ich habe es damals definitiv nicht über den Buchhandel bekommen können. Nur über den DWJ-Verlag.--Völker 11:54, 19. Feb 2005 (CET)

Das eine schließt das andere nicht aus. Jeder Verlag in Deutschland ist verpflichtet 2 Belegexemplare an die Deutsche Bibliothek abzuliefern. Sollte das nicht erfolgt sein, hat der DWJ-Verlag bald ein Problem :-) --ST 12:17, 19. Feb 2005 (CET)
Hat er aber nicht [1] --ST 12:20, 19. Feb 2005 (CET)