Diskussion:Liste Handfeuerwaffenmunition

Aus WaffenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das is mal ne große Liste... und die Links wollen alle erstellt werden.


gerade habe ich gefunden, dass es einen Großteil schon gibt


Vollständige Liste in Kategorie:Munition

der Einstieg geht übers Hauptportal (hab ich dort angelegt), dann in die Munition.

es gibt auch schon Trennung nach Lang- und Kurzwaffenmunition, hierfür gibts verschiedene Unterkategorien.

Einmal unten in den vorhandenen Files eines Munitionsartikels schauen, wie der Artikel der Kategorie zugeordnet wird. Nochwas - ich sehe deine Liste hat mehr Einträge... natürlich kann man die vorhandnen Zuordnen, das wäre ein Anfang, aber wie und wo steigt man in deine Liste ein ? (ich habe einen Link übers Hauptportal|Munition|Handwaffenmunition eingefügt

und ich habe ein paar aus der anderen Liste in Deine (als Link) eingefügt.

Gruss Hesse


Danke das war sehr gute Arbeit. Ich konnte die Liste noch nicht komplett fertigstellen oder Ergänzen aus Zeitgründen... Wie sollen wir jetzt weiter verfahren mit den Listen? Lassen wir beide Parallel bestehen oder bleiben wir jetz bei der großen Liste?

Gruß black-paintballer


Hallo BP ;-) nach etwas überlegen finde ich Deine Lösung besser. Letztendlich muss man in der alten (Kategorie) Version auch durch Eintragen in jeden einzelnen File bestimmen, in welcher Unterkategorie (Langwaffe, Kurtwaffe) es erscheinen soll - aber die Anzeige seite dieser kategorien kann man nicht (oder nur auf Formularebene) ändern. Alsi ist Deine Version besser bezüglich der Zentralen Seite Änderbar - und deswegn würde ich das wählen. wenn du Einverstanden bist, werde ich die Links so ändern, dass allse auf die neue Version zeigt, dass die alten noch vorhanden sind, aber als obsolet gekennzeichnet mit Hinweis auf den neuen Weg. Gruß Hesse


Hallo Hesse,


klingt gut. Ist auf jedenfall eine gute idee!


Hallo BP, ich habe schon alle vorhandenen Patronen-Files in deine Liste eigearbeitet - ich glaub wenigstens, alle gefunden zu haben. In der Liste "verlorene dateien" gibts aber noch einige, die ich auch noch abfischen und eintragen werde.



Hallo Hesse,


wirklich sehr gute Arbeit!