Diskussion:Gunning-Kruger-Effekt

Aus WaffenWiki
Version vom 29. November 2019, 20:49 Uhr von Nina .J. K. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hoch interessanter Artikel. Aber sollten wir nicht eher einige Punkte in eine Liste. mit einem Titel wie Häufige Irrtümer der Waffenkunde. eintragen? Nina .J. K. (Diskussion)

Könnte man machen. Gruß --Simon Stolle (Diskussion) 18:48, 12. Nov. 2019 (CET)

Es gibt keine Handfeuerwaffen

Hallo, wir sollten unbedingt den Punkt hinzufügen, dass es angeblich keine Handfeuerwaffen gibt. --Nina .J. K. (Diskussion)

Wie bitte? Es kann doch keine Leute geben, welche ernsthaft die Existenz von Handfeuerwaffen leugnen. Ich bitte sie --Simon Stolle (Diskussion)
Oho, und ob es diese Leute gibt Gutefrage.net - Was ist die stärkste Handfeuerwaffe? --Nina .J. K. (Diskussion)
Ach du je. Was er für Leute im Internet gibt. Ich bin mir nicht sicher, unter welchem Effekt man das aufzählen könnte. Eventuell würde sich etwas anbieten wie "Auf meinem Gebiet gibt es das nicht, also gibt es das gar nicht". Ich werde mal eine Formulierung vorbereiten. --Simon Stolle (Diskussion)
Fast perfekt, hab nur noch den Link zu Büchsenmachers Babylon zur Funktion überredet. --Simon Stolle (Diskussion)
Sehr gut, Dankne mgSG --Nina .J. K. (Diskussion)