Diskussion:Glock 17

Aus WaffenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Können wir die Latte an Joghurtbechern nicht unter Versionen zusammenfassen? Es sind doch nur verschiedene Versionen ein und der selben Waffe. Glock verpasst den Dingern ja schon 'ne neue Modellbezeichnung wenn nur eine Feder geändert wurde.... --Asgard 23:39, 10. Feb 2005 (CET)

Glock als Selbstladebecher sollte eigentlich in einen Artikel. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen mit den entsprechenden Zutaten laufen doch wohl eher als Versionen. Vorschlag: kleine, mittlere und große Becher mit den jeweiligen Varianten (Kaliber, Lauflängen, Comps) --Andreb 23:57, 10. Feb 2005 (CET)
Genau meine Rede. Sorry für die Bezeichnung Joghurtbecher... aber ich bevorzuge nunmal Waffen aus Stahl und Holz ;-) --Asgard 00:09, 11. Feb 2005 (CET)
Ich auch. Eine meiner Lieblinge hat allerdings ein Alu-Griffstück. - Wahrscheinlich aus Joghurtbecherdeckeln recycled. (Allerdings eine 19er zur Vervollständigung meines Bestandes...Grübel...) Gruß --Andreb 00:18, 11. Feb 2005 (CET)
Was habt ihr gegen Joghurt - ist doch gesund das zeugs :).Mit dem Artikel selbst bin ich in seiner jetzigen Form eigentlich zufrieden wenn mir auch der Komentar den ich zur G19 geschrieben habe fehlt. Das Portal würde ich fürs erste so lassen - man wird es sowieso irgentwan weiter aufteilen müssen.--Weini 15:56, 11. Feb 2005 (CET)