Diskussion:Forum Waffenrecht e. V.

Aus WaffenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

der Beitrag ist so komisch gegliedert. Vor allem enthalten die "Unterartikel" keinen Hinweis auf den Urspringsartikel und fallen so vollkommen aus dem Zusammenhang. Es fällt mir jetzt auf, dass ich schonmal einen Unterartikel gelesen habe und mir damals der Zusammenhang garnicht klar war. Hier sollte was geändert werden. (Übrigens gibt es auch einen Artikel zum FWR in der Wikipedia [1]. Dort ist auch die Versionsgeschichte des Artikels interessant zu lesen.) gruß --Bullpup 23:07, 6. Feb 2005 (CET)

Anmerkung: der FWR Artikel in der "großen" WP ist gewaltig zusammengestutzt worden. Würde ich auch hier machen, weil die drüben angeführten Argumente mMn auch hier gelten. Gruß --Asgard 16:04, 6. Jun. 2007 (CEST)

Mir gefällt weder dieser noch der in der Wikipedia wirklich gut. Auch fehlt darin die Koorinierungsarbeit der Verbände IMHO. Auch die Internationalität der die Waffengesetzgebung mittlerweile ausgesetzt ist könnte erwähnt werden. --Bullpup 19:48, 6. Jun. 2007 (CEST)