Diskussion:Airsoft-Lexikon

Aus WaffenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Desert Eagle
eine überdimensionale Pistole in Revolverkalibern (u.a. .357 Magnum, .44 Magnum und .50 Action Express) hergestellt von IMI, Israel.
.50AE
ist keine Revolverpatrone. Wäre nicht in für Selbstladepistolen unüblich starken Kalibern eine bessere Umschreibung? Hersteller ist übrigens auch Magnum Research Inc., USA.
G3
bekanntes klassisches Sturmgewehr von Heckler & Koch. Jein! Das G3 ist ursprünglich von CETME (Spanien, aber deutsche Entwickler), aber dann in Lizenz von H&K gebaut worden.
UTL
Universal Tactical Light, Ein für die USP und das G36 K ausgelegtes Tactical Light; in Deutschland illegal - Nicht für Einsatzkräfte. --Völker 13:38, 22. Feb 2005 (CET)

Ok, ST, habs geändert. --Völker 14:12, 22. Feb 2005 (CET)

Prima, habe es gesehen :-) Könntest du noch den Verbotenen Gegenstand im Waffengesetz fixieren? --ST 14:18, 22. Feb 2005 (CET)