Benutzer Diskussion:Oli

Aus WaffenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tipp des Tages
Kategorien dienen der systematischen Strukturierung der Artikel. Als oberste Kategorie ist die Kategorie:!Hauptkategorie, von der sich alle anderen Kategorien baumartig ableiten.

Urheberrechte

Hi Oli, ich würde mich freuen, wenn du dich an der Diskussion WaffenWiki:Löschkandidaten/Urheberrechtsverletzungen#7._Februar_2005 beteiligen würdest, weil es, wie mir scheint, um eine grundsätzliche Frage geht, die immer wieder auftauchen könnte. --Steschke 13:45, 7. Feb 2005 (CET)

Oli, sicherst du dir die Daten, die du noch brauchen kannst? Wenn du fertig bis, gib mir ein Zeichen. --Steschke 17:54, 7. Feb 2005 (CET)

so habe fertich oli--Oli 18:54, 7. Feb 2005 (CET)

ich auch. Du kannst den Artikel jetzt neu anlegen. --Steschke 18:58, 7. Feb 2005 (CET)


OK, neu angelegt mit Übersetzung --Oli 20:24, 7. Feb 2005 (CET)
Prima, danke - so ist es doch besser. --Steschke 20:29, 7. Feb 2005 (CET)

Neue Kategorie: Überarbeitung

Kategorie:WaffenWiki:Überarbeiten --Steschke 20:22, 7. Feb 2005 (CET)

Stgw57/Stg 58

Wollen wir Sturmgewehr nicht einheitlich abkürzen oder gibt es dafür einen sachlichen Grund? Wenn nein, welche Variante ist gängiger? --Steschke 00:09, 9. Feb 2005 (CET) PS: Schau doch auch mal auf den Letzten Beitrag von WaffenWiki:Ich brauche Hilfe.

Hi, das sind die verschiedenen Bezeichnugen bzw. abkürzungen stgw bzw stg. Wenn wir Stumgewehr immer ausschreiben währe es egal ... --Oli 00:31, 9. Feb 2005 (CET)
Ich meine nur, entweder Stg oder Stgw, aber nicht beides durcheinander - oder ausschreiben und redirect von den Abkürzungen. --Steschke 00:34, 9. Feb 2005 (CET)
Habe mal geschoben. --Steschke 01:40, 9. Feb 2005 (CET)

TDT

Dir scheint mein Tipp des Tages recht gut zu gefallen :-) Danke dir. --Steschke 19:04, 11. Feb 2005 (CET)

Dein Artikel

Hi, ich habe zu Liederung einen Diskussion angestossen da es Zwei solcher Artikel gibt. --Bullpup 17:07, 26. Okt 2005 (CEST)

Hi, soll eine Seite gelöscht werden, und keine Diskussion nötig sein, so kannst du {{löschen}} benutzen, Schnelllöschen. Ein Artikel bei dem du dich beim Lemma vertan hast kannst du aber auch durch ein Verschieben korrigieren. Einfach zum richtigen Lemma verschieben. Besonders wenn ein Artikel schon besteht ist das Verschieben die richtige Vorgehensweise, da dadurch die Versionsgeschichte nicht verlorengeht. In deinem Fall aber egal. Endlich mal wieder Bewegung im wiki, gut! Gruß --Bullpup 21:47, 30. Okt 2005 (CET)