Benutzer Diskussion:Asgard/Archiv1

Aus WaffenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Asgard, da bin ich :-) --Steschke 19:37, 27. Jan 2005 (CET)

Moinsen Steschke- wie ich sehe, hats mit der Anmelderei geklappt ;-) Wenn Du mir jetzt noch erzählst wie ich die Message in meiner Personalpage wegbekomme bin ich zufrieden. --Asgard 22:14, 27. Jan 2005 (CET)

Was meinst du genau? --Steschke 23:45, 27. Jan 2005 (CET)
Ich bekomme in meiner personal Page angezeigt "Sie haben neue Nachrichten" - da meine ich ;-) --Asgard 01:35, 28. Jan 2005 (CET)
Das sollte eigentlich automatisch verschwinden, wenn du angemeldet deine Diskussionsseite ein mal aufgerufen hast. --Steschke 07:08, 28. Jan 2005 (CET)
Genau das passiert eben nicht... mal mit den Einstellungen spielen. --Asgard 19:23, 28. Jan 2005 (CET)
Schau mal auf die Systemzeit, wenn das nicht hilft, könnte das ein Konfigurationsproblem sein, das der Sysop klären muss. Schreibe mir mal zum Test was auf meine Disku. --Steschke 19:29, 28. Jan 2005 (CET)
Bei mir verschwindet der K-Balken. Es könnten die Sicherheitseinstellungen deines Browsers sein. --Steschke 22:05, 28. Jan 2005 (CET)
Hattest recht- ich musste die Cookiebehandlungsroutine für die Page ausschalten. Nun geht es. --Asgard 11:28, 29. Jan 2005 (CET)

Bilder

Hallo Asgard, es ist erforderlich, die hochgeladenen Bilder mit einer Lizenz zu versehen und zu beschreiben (direkt in der Bildseite). Füge daher bitte folgendes ein:

*Beschreibung: (Bei Fotos nach Möglichkeit auch Ort und Datum der Aufnahme angeben.)
*Quelle: (z.B. „selbst fotografiert“ oder Quellenangabe mit Weblink)
*Fotograf oder Zeichner: 
*Andere Versionen: (ggf. weglassen)

{{Bild-GFDL}}

Danke und Gruß --Steschke 19:36, 30. Jan 2005 (CET)

Ok, setz ich rein --Asgard 20:59, 30. Jan 2005 (CET)
hier klicken und dann auf "bearbeiten" ;-) --Steschke 21:43, 30. Jan 2005 (CET)
Hi Asgard, hast du eine Genehmigung von Waffen Bellmann für die Verwendung des Bildes? Wenn nicht, müssten wir das Bild löschen. Du kannst natürlich versuchen, bei denen anzufragen und um die Erlaubnis zu bitten. Dabei musst du aber erfragen, wer der Fotograf ist und dass dieser ausdrücklich mit der Veröffentlichungen unter GNU-FDL einverstanden ist. --Steschke 23:35, 30. Jan 2005 (CET)
Oh Mann... dann fotografiere ich eben meine eigene C96 und poste das Bild. Nur wird sich am Aussehen der Kanone nicht viel ändern ;-) --Asgard 23:47, 30. Jan 2005 (CET)
Das geht in Ordnung ;-). --Steschke 23:52, 30. Jan 2005 (CET)

Farben

Hallo Asgard,

hier die aktuellen Hauptfarben, in denen sich das Wiki so abspielen sollte: (Navigation, Hintergründe etc.)

Blau #0A275F Rot #BD2900 + Grautöne

Ich möchte auf keinen Fall so eine kunterbuntes Durcheinander... ;-) Gruß ROOT

 :-) --Steschke 21:49, 31. Jan 2005 (CET)

Waffenbox

Schau dir doch mal meine Vorlage unter WaffenWiki_Diskussion:Portal#Vorlage_Waffen an. --Steschke 00:35, 1. Feb 2005 (CET)

Urheberrechte

Ich habe den von dir eingestellten Artikel "Post Shooting Syndrom" auf WaffenWiki:Löschkandidaten/Urheberrechtsverletzungen#2. Februar 2005 gesetzt. --Steschke 19:34, 2. Feb 2005 (CET)

Warum? Tom schrieb mir extra, dass wir den Beitrag veröffentlichen dürfen... bei Bedarf sende ich Dir gern die betreffende PM aus WO. BTW: Wie ist denn das Kürzel für einen durch den Urheber freigegebenen Beitrag? Sprich einen via GNU freigegebenen Inhalt? Cu --Asgard 00:16, 3. Feb 2005 (CET)
Und woher wissen das die Leser der WaffenWiki? Schreib es in die Diskussionsseite, dann ist es für alle Zeiten gewahrt. --Steschke 00:35, 3. Feb 2005 (CET)
??? Wie meinen? Ich verstehe jetzt nicht ganz worauf Du raus willst? Soll ich in die Diskussion zu dem Beitrag reinschreiben, dass der Urheber eine Veröffentlichung wünscht? --Asgard 00:37, 3. Feb 2005 (CET)
Genau. Überschrift: Urheberrechte - und dann den Text, dass ... der Veröffentlichung unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation zugestimmt hat. Unterschrift. --Steschke 00:40, 3. Feb 2005 (CET)
So wie jetzt drin?
prima :-) --Steschke 01:13, 3. Feb 2005 (CET)