Benutzer:Asgard/Spielwiese

Aus WaffenWiki
< Benutzer:Asgard
Version vom 24. Februar 2005, 13:04 Uhr von Asgard (Diskussion | Beiträge) (layouttest)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie der Name schon sagt- Spielwiese ;-) Öhm ST... ich bin mir bei den Cat's noch nicht so sicher... aber schon mal ein guter Anfang.

Ich habe doch gar nicht auf Kategorien gezeigt ?-) --ST 21:30, 22. Feb 2005 (CET)
Ich will da aber hin... in die Boxen sollen die Cats rein oder sowas in der Richtung. --Asgard 21:42, 22. Feb 2005 (CET)

Achso --ST 22:13, 22. Feb 2005 (CET)

Igendwie sieht das etwas besch**** aus. Eventuell müssen wir alle Artikel überarbeiten... ich würde gern zusätzliche Kategorien, bzw. Subkategorien anlegen. Z.B.: bei Kurzwaffen gibt es x- Unterscheidungen, dann fehlt uns auch noch die Luftdruckfraktion komplett- auch da gibt es Lang- u. Kurzwaffen und unterschiedliche Arten (Match, Freizeit, Action, Fun etc.). Also eher doch nur Oberbegriffe und für jeden dieser ein eigenes Portal aufbauen. --Asgard 00:53, 24. Feb 2005 (CET)
Ok. So kann es bleiben. Eventuell noch einen Teil der rechten Navboxen in die Listung rein und aus diesen Portale gebaut, bzw. zusammenfassen und das wäre es dann. --Asgard 12:04, 24. Feb 2005 (CET)

Nächster Versuch ...

WaffenWiki Portal

Etwas zum Nachdenken

"Post Shooting Syndrom"

Über diese Seiten

Contentlinks

Tipp des Tages

Kategorien dienen der systematischen Strukturierung der Artikel. Als oberste Kategorie ist die Kategorie:!Hauptkategorie, von der sich alle anderen Kategorien baumartig ableiten.

Verschiedenes